Jetzt bestellen für Lieferung bis Weihnachten
Weihnachtslieferzeiten
Nur noch 4 Tage:
15% Rabatt auf alles & Gratis Versand

Lost Place - 2colors - 2011

Männer Premium Kapuzenjacke

Lost Place - 2colors - 2011
Lost Place - 2colors - 2011
Lost Place - 2colors - 2011
Lost Place - 2colors - 2011

Design anpassen und Text hinzufügen

Füge Text hinzu oder passe Position und Größe des Designs an

Lost Place - 2colors - 2011

Männer Premium Kapuzenjacke

fällt groß aus

 Männer Premium Kapuzenjacke auf Lager. Wir bedrucken das Produkt für Dich nach der Bestellung.

Lieferzeit: 05.12.22 - 10.12.22 (Standard)
Klassische Kapuzenjacke für Männer, 80% Baumwolle und 20% Polyester, Marke: Spreadshirt

280 Produkte mit diesem Design

Weitere Produkte

Produktdetails

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Unsere Premium Kapuzenjacke vereint den klassischen Hoodie-Look mit praktischen Details und ist dabei urgemütlich.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Kontrastfarbenes Kapuzenband in der Farbe des Nackenbandes
  • Öffnung in der Innentasche und kleine Schlaufe an der Kapuze zum praktischen Befestigen von Kopfhörerkabeln
  • Robuster Sweatstoff: 280 g/m²
  • Material: 80% Baumwolle und 20% Polyester (außer Jeansblau und Anthrazit: 60% Baumwolle, 40% Polyester)

Die folgenden Werte wurden an einem flach aufliegenden Produkt gemessen.

Größe
A (cm)
B (cm)
C (cm)

Tipp: Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück.

4,6 Sterne insgesamt

Bewertungen sortieren

24.11.22

Qualität ist gut.

16.08.22

Topp

04.02.22

Stoff weich, bleibt in Form auch nach Waschen, fällt groß aus,

02.02.22

OK es ist

01.02.22

Schöne Sweatjacke!
Seite 1 von 232

Lost Place - 2colors - 2011

Lost Place - 2colors - 2011

www.cacherklamotten.de Geocaching ist ein immer größer werdender Trendsport. Mit diesem kreativem Motiv lassen sich jede Menge ausgefallene Produkte kreieren.